Karriere

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser grösstes Kapital.
Bist Du bereit, Dein Potential zu entfalten?
Dann werde Teil unseres Teams und lebe den «Voser-Spirit» aktiv mit.

Voser Rechtsanwälte ist eine führende Anwaltskanzlei mit mehr als hundertjähriger Geschichte und Ausstrahlung über die ganze Deutschschweiz. Unsere Kanzlei ist in fünf Fachbereiche gegliedert, um unsere Mandantinnen und Mandanten effizient beraten zu können.

Du musst nicht spezialisiert sein, um Teil des Voser-Teams zu werden, aber voller Tatendrang. Durch intensiven fachlichen Austausch über die Fachbereiche hinaus und gezielte Förderung wirst Du rasch zu einer unentbehrlichen Teamstütze von Voser Rechtsanwälte.

Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und freuen uns über jeden Neuzugang. Wir bieten ein modernes Ambiente und legen Wert auf eine «offene Tür»-Kultur.

Sechs gute Gründe, um Teil unseres Teams zu werden:

Unsere Vision von Karriere geht über herkömmliche Arbeitsmodelle hinaus. Wir legen grossen Wert auf die individuellen Bedürfnisse und Talente unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Dir verschiedene attraktive Arbeitsmodelle, in welchen wir Sicherheitsbedürfnisse bezüglich Vergütung und Sozialleistungen respektieren oder den Wunsch nach Unternehmertum erfüllen.

Unsere Anwaltskanzlei erbringt qualitativ hochstehende Beratungsleistungen in fünf verschiedenen Fachbereichen. Wir legen grossen Wert auf eine individuelle Förderung im jeweiligen Fachbereich und einen intensiven fachlichen Austausch untereinander. Im Rahmen der Spezialisierung unterstützen wir Dich bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen wie Fachanwaltstitel, Notariatspatent oder Steuerexpertin bzw. Steuerexperte.

Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten voll entfalten und Dein Potential ausschöpfen, sei es im Fachbereich, in der Akquisition und Kundenpflege oder in der Übernahme von Nebentätigkeiten wie Verwaltungsratsmandate oder politische Ämter. Auch die Möglichkeit zur Partnerschaft steht selbstverständlich offen. Bei uns wird Dein Engagement belohnt.

Unsere Kanzlei zeichnet sich auch durch unsere attraktive Klientschaft aus. Wir beraten und vertreten nationale und regionale Unternehmen, bedeutende Persönlichkeiten und Organisationen, die auf unser Fachwissen und unsere Erfahrung zählen. Wir sind stolz darauf und begeistert, diesen Vertrauensbeweis jeden Tag aufs Neue zu erbringen. Trete unserem Team bei und arbeite mit spannenden Persönlichkeiten zusammen.

Der Voser-Spirit ist das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt, dass Erfolg nicht nur durch Fachwissen und Engagement erreicht wird, sondern auch durch Werte wie Teamarbeit, Integrität und Freude. Wir bieten ein inspirierendes und motivierendes Umfeld, in dem individuelle Beiträge und kreative Ideen geschätzt werden. Die flache Hierarchie gewährleistet den Austausch auf Augenhöhe und damit die gemeinsame Zielerreichung der qualitativ hochstehenden Rechtsberatung.

Regelmässige Anlässe bieten Dir sodann die Möglichkeit zum lockeren Austausch mit dem gesamten Team auch ausserhalb der Kanzlei.

Rebecca Meier:

«Der Einstieg in die Notariatsbranche ist bei Voser Rechtsanwälte durch die grosse Kanzlei sehr vielfältig. Das Arbeitsklima ist durch unser sympathisches Team geprägt, welches sich gegenseitig stets mit fachlichem Wissen unterstützt.»

Tanja Schmid:

«Voser Rechtsanwälte zeichnet sich durch eine kollegiale Arbeitskultur aus, die auf Respekt, Zusammenarbeit und Professionalität basiert. Als junge Anwältin und Notarin schätze ich es sehr, vom Know-how des gesamten Voser-Teams profitieren zu können und in meiner Weiterentwicklung stets gefördert und bestärkt zu werden. Es ist mir eine grosse Freude, ein Teil von Voser zu sein und den Team-Spirit zu leben.»

Philip Funk:

«Zufriedenheit am Arbeitsplatz hängt von drei Faktoren ab: erstens spannende, sinnstiftende Arbeit; zweitens guter Teamspirit und drittens eine faire, angemessene Entlohnung. Voser Rechtsanwälte bietet seinen Mitarbeitenden all dies seit Jahrzehnten. Deshalb fühle ich mich seit 34 Jahren wohl bei Voser Rechtsanwälte.»

Manuela Niklaus:

«Ich konnte mich seit meiner Anstellung bei Voser Rechtsanwälte stetig weiterentwickeln und dazu lernen. Meine Arbeit ist wichtig und wird wertgeschätzt, ich als Mensch aber genauso. Das sind unter anderem Gründe, weshalb ich schon lange und gerne für Voser Rechtsanwälte tätig bin.»

 

Talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer willkommen

Wir sind laufend auf der Suche nach vielversprechenden Talenten, sei es als Rechtsanwältin oder Rechtsanwalt, Rechtspraktikantin oder Rechtspraktikant, Assistentin oder Assistent oder Berufslernende. Auch Blindbewerbungen sind willkommen.

Bitte richte diese mit Deinem Lebenslauf und den üblichen Bewerbungsunterlagen an:

Voser Rechtsanwälte KlG

Frau Jennifer Roth

Stadtturmstrasse 19

5401 Baden

hr@voser.ch

Telefon 056 203 14 90

Offene Stellen

Notar / Notarin

Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die selbständige Abwicklung von Notariatsgeschäften in den Bereichen Sachenrecht, Gesellschaftsrecht sowie Ehegüter- und Erbrecht. Im Zivilrecht beraten Sie Klienten.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner